Meine 5 Highlights für den Herbst



Jede Jahreszeit ist besonders, und hat ihren eigenen Zauber für mich. Den Kreislauf der Natur zu bewundern, und mit allen Sinnen zu erleben ist etwas herrliches.

Der Herbst ist da. 

Für mich ist der Herbst die bunte Jahreszeit, und somit eine meiner "Favourites". Die Natur ist im Wandel. Blätter verfärben sich, die Luft wird kühler, und angenehmer, und das Leben wird ( nach den aktiven Sommermonaten) wieder ruhiger. Jetzt ist die Zeit, um schöne Herbstspaziergänge zu machen, sich in den dicken Pulli einzukuscheln, und es sich zu Hause gemütlich zu machen.

Ich habe mir auf Grund der aktuellen Blogparade von Kleeblum (5 Highlights im Herbst), ein bisschen Zeit genommen, und mir meine 5 Highlights überlegt. Um ganz ehrlich zu sein, ist es mir nicht gerade leicht gefallen, da es so viele tolle Sachen gibt. Ich habe mich jetzt für einige Dinge entschieden, die ich Euch nun gern vorstellen möchte.


1. Dekoartikel

____________________

Herbstdekoration ist für mich zu Hause nicht wegzudenken. Ich liebe es Naturmaterial mit gekauften Dekoartikeln zu kombinieren. Sowie auch den Kranz, den ich nach einem Spaziergang im Wald selbst gemacht habe. Eulen gehören unbedingt zu meinen Must Haves im Herbst. Ich habe sie in verschiedenen Farben und Ausführungen in meiner Wohnung stehen.



2. Lippenstifte 

______________________ 

Diesen Herbst habe ich mich verliebt. Und zwar in Lippenstifte in Beerentönen. Sie passen einfach perfekt zu der blasseren Haut die wir in den kälteren Jahreszeiten bekommen. Und mit etwas Farbe im Gesicht, fühle ich mich gleich wie ein neuer Mensch. Ich persönlich trage vorher gerne einen Lipliner auf, damit der Lippenstift nachher besser "sitzt".  Meine derzeitigen Lieblinge sind : Astor Soft Sensation Lipcolor Butter, 026 Royal Diva. Catrice Ultimate Stay, 070 Plum & Base



3. Duftkerzen

_______________________

Duftkerzen, wie ich sie liebe!! Für einen gemütlichen Nachmittag oder Abend zu Hause, darf die Kerze nicht fehlen. Der unglaublich tolle Duft, und das Kerzenlicht bringen mir eine kuschelige und gemütliche Atmosphäre, und ich fühle mich wohl und entspannt. Ich habe Duftkerzen für alle möglichen Geschmäcker und Stimmungen. Absolut passend für den Herbst sind die Duftkerzen von "Partylite", und zwar meine Favoriten "Spiced Pumpkin" und "Woodland Path".



4. Dicke Schals

________________________

Wenn der Herbstwind weht, und die Tage kälter werden, dann freue ich mich schon auf meine dicken Schals. Ganz fest um den Hals geschwungen, schützen sie uns vor der Kälte, und sind auch modisch ein Hingucker. Ein Schal ist in dieser Jahreszeit immer mit dabei, und ein ständiger Begleiter, sobald ich das Haus verlasse. Meine drei derzeitigen Lieblingsschals in grau, beige und weiß sind mit fast allem kombinierbar, und deshalb liebe ich sie!! Gekauft: Primark, Pimkie



5. Kleidung in Herbstfarben

__________________________________

Braun -, Gelb- , Grün-  und Rottöne gehören im Herbst in jeden Kleiderschrank. Ich vergöttere diese Farbttöne und trage sie immer wieder mal gerne, auch in anderen Jahreszeiten. Doch besonders im Herbst verwandele ich mein Styling, und trage passend zur "bunten" Zeit auch dementsprechende Farben. Ich habe lange gebraucht, bis ich mich in Braun und z.B. Senfgelb verliebt habe. Als ich jünger war, hatte ich kein Kleidungsstück in diesen Farben. Doch schlussendlich habe ich mich getraut, und die Liebe ist geblieben.




Das waren meine Highlights für den Herbst!

Vielleicht ist ja auch für Euch das eine oder andere dabei!!

 

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Herbst! Und genießen nicht vergessen!!!

Eure Petra 

 




Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

  1. Genauso ist es bei mir auch 😍 Lippenstifte in dunklen Farben, dicke Schals und Duftkerzen sind ein muss!!

    Glg. Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir einiges gemeinsam!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbst!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

24 Dinge die man in der Weihnachtszeit machen sollte | Bucket List

Die endzwanziger Krise - Oder eine neue Chance !

Adventskalender 2016 | Douglas