Gold vs. Silber | 2 Farben - 2 Outfits


Für mich ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit, weil alles einfach so schön bunt ist. Die Blätter verfärben sich, und fallen von den Bäumen und die Luft ist kühler und angenehmer als in den heißen Sommermonaten.

So wie sich auch die Jahreszeiten verändern, verändern wir auch unsere Kleidung mit dazu. Wir verabschieden uns vom lüftigen Sommeroutfit, und holen Pullover, Schal und Jacke wieder hervor.

Heuer bin ich ganz verliebt in Gold und Silber, und habe mir einige Accessoires angeschafft, die ich euch heute zeigen möchte.
Ich habe eine "Tour durch meinen Kleiderschrank" gemacht, und mit schon vorhandenen Teilen, und den neu erworbenen Schätzen zwei Herbstoutfits für euch kreiert.

Gold

 






Wo habe ich eingekauft : 

Schuhe - Zara
Goldener Pullover - Zara
Lederjacke - Pimkie
Schal - Primark
Halskette - Primark
Uhr - Primark
Armbänder - Primark
Hut - Camden Market London



Silber







Wo habe ich eingekauft:

Schuhe - H&M
Pullover - Primark
Schal - Pimkie
Handtasche - Primark
Halskette - H&M
Armbänder - Primark
Hut - Camden Market London


Die 2 Outfits sind in der Farbgestaltung total unterschiedlich. Das wärmende Gold, aber auch das kühlere Silber gehören zu meinen Lieblingen der heurigen Herbstsaison. Was nie fehlen darf, ist der warme, dicke Schal, und etwas auf dem Kopf.
Ich liebe Hüte!! Ohne meinen weinroten Hut, verlasse ich zu dierer Jahreszeit selten meine Wohnung.

Vielleicht könnt Ihr euch hier auch einige Inspirationen holen, und seit auch bald in Gold oder Silber gekleidet unterwegs.

PS: Welches Outfit gefällt euch besser? Gebt mal Bescheid! Ich bin neugierig!

 

Bis bald, und genießt diesen zauberhaften Herbst!!!

Eure Petra










Follow my blog with Bloglovin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

24 Dinge die man in der Weihnachtszeit machen sollte | Bucket List

Die endzwanziger Krise - Oder eine neue Chance !

Adventskalender 2016 | Douglas