Weihnachtsdekoration - It`s the most wonderful time of the year | Dekoration



Weihnachten ist für mich eine besondere Zeit. Magie liegt in der Luft, und nicht umsonst ist es "the most wonderful time of the year".
Wenn die Tage dunkler werden, dann wird mir mein zu Hause zum liebsten Aufenthaltsort auf der ganzen Welt. Ich mache es mir gerne in meiner Wohnung gemütlich, und was darf dabei nicht fehlen?
Ja genau, die Dekoration!!! Und zwar die Weihnachtsdekoration.

Um wirklich in Weihnachtsstimmung zu kommen, und sich zu Hause wohl zu fühlen ist die Deko ganz essenziell für mich, und ich liebe sie einfach. Jedes Jahr kommt ein neues Stück dazu, sodass es von Jahr zu Jahr schwerer wird, alle Lieblinge unterzubringen, ohne das Zimmer überfüllt wirken zu lassen.

Heute möchte ich euch in meine Weihnachtswelt einladen, und euch meine heurige Dekoration zeigen. Los gehts.








Wie ihr seht bin ich eher der schlichte Typ, und meine Dekoration ist meist klassisch gehalten. Ich liebe den "Shabby Stil", und deshalb finden sich bei mir auch immer wieder verspielte oder auf alt getrimmte Dekoteile.

So, und jetzt zünde ich die Kerzen an, und mache es mir in meinem Winter - Wonderland gemütlich!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Alles Liebe!!

Wie sieht eure Weihnachtsdeko auf?  Mögt ihr es auch so gerne euer zu Hause zu dekorieren?

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Deko hattest du an Weihnachten. Das ist genau mein Stil, denn ich stehe auch total auf Shabby Chic.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Deko ♥ Mir gefallen vor allem die beiden "drahtigen" Teelichthalter ganz besonders!
    Ein toller Blog - hast einen Follower mehr!

    Viele, liebe Grüße!

    Janika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

24 Dinge die man in der Weihnachtszeit machen sollte | Bucket List

Die endzwanziger Krise - Oder eine neue Chance !

Adventskalender 2016 | Douglas