Adventskalender 2016 | Balea

Follow my blog with Bloglovin


Es ist Mitte Oktober, der Herbst ist ins Land gezogen, und ich habe mir etwas gekauft. Mir ist es ja fast ein bisschen peinlich zuzugeben was ich mir da mit nach Hause genommen habe, aber ich werde es euch trotzdem verraten.

Ich habe mir einen Adventskalender gekauft.


Vielleicht werdet ihr euch jetzt denken, was die mit einem Adventskalender anfängt, und zwar im Herbst. Berechtigte Frage irgendwie, jedoch muss man bei diesen Kalendern schnell sein, um noch einen zu ergattern.

Ich hatte im Vorhinein ( im Vorjahr eigentlich schon, um da ganz ehrlich zu sein), schon überlegt mir heuer endlich einen etwas anderen Kalender zuzulegen. Es gibt da ja auf dem Markt so viel Auswahl, um nur einige zu nennen,Maybelline, Essie, Douglas und eben den von Balea.

Balea (Eigenmarke von DM) hatte ich schon immer total gerne. Und als ich in der DM Filiale war, habe ich meine Chance genutzt, und nach dem Adventskalender gefragt. Die Verkäufern erklärte mir dass sie heute erst die Lieferung bekommen hatten, und die insgesamt 5 Stück (ja nur 5 Stück pro Filiale, und anscheinend werden die Kalender auch nicht nachgeliefert!!) noch immer im Lager waren. Ich Glückskind, hatte endlich einen ergattert, und ging kurz danach freudestrahlend mit meinem Balea Adventskalender nach Hause.



Fakten über den Balea Adventskalender

 

Der Kalender kostet 14,95 Euro, und ist gefüllt mit 24 verschiedenen Produkten.

1. Dusche & Creme Sternenschweif 50ml
2. Intensivpflege Shampoo 50ml
3. Fussmaske 15ml
4. Handcreme Sternenschweif 30ml
5. Erfrischendes Waschgel 20ml
6. Jeden Tag Shampoo Sternenschweif 50ml
7. Anti - Falten Tagescreme Q10 5ml
8. Anti - Falten Nachtcreme Q10 5ml
9. Oil Repair Express Kur 20ml
10. Totes Meer Maske 2x8ml
11. Bodybutter Sternenschweif 20ml
12. Reichhaltige Bodymilk 50ml
13. Beauty Effect Ampullen 2x1ml
14. Dusche & Creme Vanille & Cocos 50ml
15. Lippenpflege Intensiv 4,8g
16. After Shave Pflege - Gel 50ml
17. Handcreme Urea 30ml
18. Schaumbad Sternenschweif 50ml
19. Repair + Pflege Shampoo 50ml
20. Repair + Pflege Spülung 50ml
21. Feuchtigkeitsmaske 2x8ml
22. Repair + Pflege 1 - Minute Intensivkur
23. Seife Tannenbaum
24. Eau de Toilette Sternenschweif




Abschließend möchte ich noch sagen.....

 

Um den Preis von 14,95 Euro, zahlt sich der Kalender allemal aus, und ist aus meiner Sicht nicht zu überteuert. Klar befinden sich im Kalender keine Originalgrößen, doch mit diesen Produkten in Kleinformat kann man gut durchtesten, was einem gefällt oder nicht.
Der Advent kann kommen. Ich bin bereit, und freue mich schon jeden Tag ein Türchen meines Adventskalenders aufzumachen!!!

Alles Liebe,
Petra


PS: Werdet ihr euch auch einen Adventskalender zulegen? Oder bleibt ihr beim klassischen Schokoadventskalender?






Kommentare

  1. Ich habe noch keinen Kalender und überlege derzeit noch. Ich hätte gerne den von Rituals, weil ich die Produkte liebe, aber der ist mir deutlich zu teuer. Der von Balea spricht mich auch an und der Preis ist echt top.

    Liebe Grüße

    Christine

    von http://pretty-you.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manche sind einfach zu teuer! Habe mir auch einige andere angeschaut, und sie wären es mir einfach nicht wert! Aber vielleicht findest du auch noch einen tollen Kalender!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab mir den Balea Kalender diese Woche auf Ebay bestellt - freu mich auch schon, die Türchen zu öffnen :)

    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch viel Spaß mit deinem Kalender!! :-)

      Löschen
  3. 5 (?!) Stück pro Filiale? Krass. :-D
    Ich glaub ich bleib bei meinem Schoko Adventskalender. Wobei mich der von Benefit reizt, aber der soll sich wohl leider nicht lohnen.

    Cheerio!
    Sandy von http://ownblack.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist gar nicht so leicht, sich für einen zu entscheiden, vor allem wenn man dann noch den preislichen Aspekt bedenkt!
      Ich freue mich auf den Schoko Adventskalender auch noch immer wie ein Kind!!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich glaube, ich sollte ihn mir auch zulegen (sofern es den noch in einer Filiale hier in der Umgebung gibt) :-)

    Liebe Grüße,
    Insa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man echt schnell sein. Finde es ja persönlich echt schade, dass die meisten Filialen nicht mehr Kalender bekommen. Ich wünsch dir aber viel Glück!!!

      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  5. Die guten Adventskalender muss man rechtzeitig kaufen, sonst bekommt man sie nicht mehr. Also bist du gar nicht mal so früh dran;) Als großer Balea Fan (es gibt so viele tolle Produkte!) finde ich den Kalender toll, die Größe der Produkte finde ich auch ganz ordentlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht! Für mich ist es das erste Jahr, wo ich wirklich aktiv nach einem Adventskalender gesucht habe. Muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich echt froh bin, noch einen erwischt zu haben!! Wirst du dir auch einen zulegen?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

24 Dinge die man in der Weihnachtszeit machen sollte | Bucket List

Die endzwanziger Krise - Oder eine neue Chance !

Adventskalender 2016 | Douglas