Lookbook - Lieblingsteile | November

Oje, Oje!!! Die Zeit verfliegt nur so, und mein November Lookbook ist schon etwas spät dran, jedoch ist es mir nicht weniger wichtig euch meine Monatslieblinge zu zeigen.
Ich habe mir wieder einige Teile aus meinem Kleiderschrank geholt, und für euch kombiniert.




Starten wir mit meinem absoluten Lieblingsteil dieses Monats, und zwar der Latzhose. Ich glaube das letzte Mal trug ich Latzhosen als Kind, und ich habe mich lange geweigert wieder eine zu tragen. Doch die Zeiten ändern sich, die Teile sind wieder in den Geschäften zu finden, und endlich auch bei mir angekommen. Und wie gesagt, ich liebe sie. Kombinieren kann man sie mit Shirts (so wie auch bei mir - mit einem gestreiften Shirt), Blusen, oder auch mit einer Strickweste die man darüber zieht.

 


Das nächste Teil ist eine weiße Bluse mit buntem Aufdruck. Auf den ersten Blick ist sie total süß und mädchenhaft, und so kann sie auch getragen werden. Jedoch geht`s auch elegant. Seht hier..






Mit meinem grünen Bleistiftrock wirkt das ganze gleich viel anders. Ist euch schon meine neue Tasche aufgefallen? Ich habe sie gesehen, und musste sie einfach haben. Die Katzenhandtasche ist super süß, und ein extra Blickfang für`s Alltagsoutfit.




Braun , gestreift und weiß sind Farben die man immer tragen kann, und auch gut miteinander ausschauen. Um es jetzt in der kalten Jahreszeit warm zu haben, stehen Strickpullover an erster Stelle. Meine Lieblingskombi ist diese, die ihr auf dem oberen Foto seht. Und ja, die Katze wertet das Outfit noch weiter auf!


Wo habe ich diese Stücke gekauft:

Latzhose - Primark
Gestreiftes T-Shirt - Zara
Bluse - Primark
Grüner Bleistiftrock - Primark
Braune Hose - H&M
Pullover - C&A
Handtasche - Asos


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

24 Dinge die man in der Weihnachtszeit machen sollte | Bucket List

Die endzwanziger Krise - Oder eine neue Chance !

Adventskalender 2016 | Douglas