Adventskalender 2016 | Douglas

Es ist Ende November, und die Adventzeit steht vor der Tür. Wahrscheinlich stehen schon einige Adventskalender zu Hause, und warten darauf endlich aufgemacht zu werden.
Auch bei mir ist es so. Heuer gibt es wie jedes Jahr einen Schokokalender ( für den ist man einfach nie zu alt :-)), und zwei besondere Kalender mehr.

Die Beauty Kalender sind im Hause Triebl-Farias eingezogen. Im Oktober habe ich mir den Balea Adventskalender von DM geholt (Review vom Kalender könnt ihr hier nachlesen http://checkinnlife.blogspot.co.at/2016/10/adventskalender-2016-balea.html )
und dieses Wochenende ist als Geburtstagsüberraschung noch ein weiterer dahergeflogen.




Es ist zwar schon etwas spät im Monat, doch möchte ich euch meinen Douglas Adventskalender nicht vorenthalten, und vielleicht wollt ihr Last Minute noch einen für euch besorgen.

Der Kalender ist gefüllt mit 24 Beauty Kleinigkeiten der verschiedensten Marken, wie Annayake, Douglas, Anny, Mercedes-Benz, Eos, Artemis, Venus, Toni Gard, Starskin und Daytox.

Der Adventskalender ist sehr groß, und dadurch gibt es in meiner Wohnung nur das Problem wo man ihn denn gut präsentieren kann, ohne dass er mir den Platz raubt. Vom Design her ist er relativ schlicht in den Farben von Douglas gehalten, und hat nur einige Highlights aufgedruckt. Wie gesagt, von außen besticht der Kalender nicht wirklich, aber es zählt ja auch der Inhalt, und der kann sich meiner Meinung schon sehen lassen.

Inhalt des Douglas Adventskalenders:

1.Venus Aqua 24 Cream 30ml
2. Douglas Home Spa Sugar Cube Beauty of Hawaii 24g
3. Douglas Men Shower Gel 30ml
4. Daytox Clay Mask 20ml
5. Venus Magic Legs 50ml
6. Eos Lippenbalsam Visible Soft Blackberry Nectar 7g
7. Bellesence Hydro Splash Ampoule 2ml
8. Douglas Home Spa Spirit of Asia Hand Creme 30ml
9. Douglas Make-Up Eye Pencil No.1 - Back to Black
10. Daytox Daily Hydration 10 ml
11. Annayake Tomo Her Rollerball 10ml
12. Artemis Med Sensitive Face & Body Cleansing Gel 50ml
13. Douglas Naturals Face Cream 10ml
14. Venus Face Peeling Sachet 10ml
15. Mercedes-Benz Vip Club Pure Woody Edt Miniatur 7ml
16. Douglas Home Spa Sugar Cube Harmony of Ayurveda 24g
17. Douglas Hair Ultimate Shine Shampoo 30ml
18. Starskin Bio Cellulose Eye Catcher 12g
19. Douglas Make-Up Lip Liner "Bois de Rose"
20. Douglas Naturals Hydrating Mask Sachet 10ml
21. Douglas Hair Ultimate Shine Mask 25ml
22. Anny 6in1 Mini 6ml
23. Annayake Ultratime Lifting Anti-Wrinkle Eye Contour Care 7ml
24. Toni Gard Seaside Woman Edp 15ml




Ich finde den Kalender mit den "24 Magic Moments" sehr gelungen, und ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Für Beauty Liebhaber ist er sehr empfehlenswert.
Zu erhalten ist der Douglas Adventskalender übrigens in jeder Douglas Filiale, und kostet regulär 29,99 Euro. Die letzten Male als ich bei Douglas vorbeigeschaut habe, gab es noch immer viele Kalender. Also, wenn ihr jetzt noch Lust auf einen Beauty Kalender habt, dann schaut doch bei einer Filiale vorbei, und versucht euer Glück!


 Alles Liebe, und bis bald!
 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

24 Dinge die man in der Weihnachtszeit machen sollte | Bucket List

Adventskalender 2016 | Balea

Weihnachtsdekoration - It`s the most wonderful time of the year | Dekoration