BALEA Lieblingsprodukte im November



Der November ist ins Land gezogen, und ich möchte euch daher meine Balea Lieblingsprodukte für diesen Monat vorstellen. Die Tage werden kürzer, und für mich gehören zu dieser Jahreszeit unbedingt ausgedehnte Wellnessanwendungen, und eine Pflege die die Sinne anregt, mit dazu.

Ich habe mir bei meinem letzten DM Besuch viel Zeit genommen, um die verschiedenen Produkte unter die Lupe zu nehmen. Wie ihr seht, habe ich einige Dinge zum testen mit nach Hause gebracht, und ich kann nur sagen dass ich wieder einmal gut gekauft habe.



 Gesichtsmasken

____________________________________________________

 

Es gibt sie wahrscheinlich für alle Geschmäcker. Ich habe mir drei verschiedene gekauft, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Die Lavendel Mouse Maske wirkt enstspannend, Peel - Off Maske ist tiefenreinigend und Weisser Tee & Kirsche Maske verwöhnt unsere Haut.
Ich liebe jede dieser Masken, und freue mich auf meine Beauty Abende wo diese Produkte definitiv nicht fehlen dürfen, und je nach Stimmung eine davon ausgesucht wird.






Duschgel & Bodylotion

___________________________________________________



Mein Lieblingsduschgel zur Zeit ist "Sweet Smoothie" von Balea. Es riecht einfach himmlisch nach Vanille und Zitrone, obwohl bei mir eher dieser Vanille Duft überwiegt. Ich liebe Vanille. Der Name Sweet Smoothie klingt meiner Meinung nach noch recht sommerlich, jedoch ist es für mich auf Grund der Vanille schon ein Duschgel für die kalte Jahreszeit. Ich habe mich schon ein paar Mal unter der Dusche ertappt, wie ich an Vanillekipferl (Weihnachtsgebäck) gedacht habe, weil mich der Duft so sehr daran erinnert. Tja, es könnte definitv schlimmer kommen, oder? :-)

Die Bodylotion "Sweet Wonderland" riecht ebenfalls nach Vanille und Rose, und pflegt meine gerade jetzt in dieser Jahreszeit schon trockene Haut wunderbar, und gibt ihr ausreichend Feuchtigkeit.




Waschgel & Nachtcreme

_____________________________________________________


Das klärende Waschgel mit Fruchtsäure, habe ich schon oft gekauft, und gehört sozusagen zu meinen "All time favourites" Laut Anwendungsbeschreibung auf der Rückseite, kann man das Waschgel morgens und abends verwenden, um Gesicht, Hals und Dekollete zu reinigen und zu peelen. Ich persönlich verwende es nur am Abend, weil ich nach einer Vorreinigung noch den letzten Rest an Schmutz und Make Up entfernen kann, und sich mein Gesicht danach wirklich herrlich frisch und sauber anfühlt. Ein zweites Mal am Morgen, wäre für meine Haut zu viel.

Nach der Reinigung trage ich die Beauty Effect Nachtcreme auf. Sie hat einen angenehmen Duft, und meine Haut ist danach gut versorgt für die Nacht, um sich gut zu regenerieren.





Handcreme

__________________________________________________________


Last but not least, jetzt noch eine Handcreme. Ich glaube ein jeder kennt das Gefühl von trockenen und rissigen Händen in der kalten Jahreszeit. Um dem vorzubeugen habe ich mir noch eine Handcreme besorgt, und mir vorgenommen sie auch wirklich öfters zu benutzen. Auf meine Hände vergesse ich oft, und ärgere mich dann immer wenn ich keine mit dabei habe. Aber ab jetzt werde ich mich bemühen.

So, dass waren meine Balea Lieblingsprodukte im November. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf, und verwende die Produkte regelmäßig.


Was sind eure Lieblingsprodukte für die kalte Jahreszeit? Habt ihr einige dieser Produkte schon ausprobiert?

Alles Liebe,

Petra



Kommentare

  1. Ich bin ein riesiger Balea Fan, die Marke hat so tolle Produkte! Die Urea Handcreme liebe ich, ich benutze sie täglich :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

24 Dinge die man in der Weihnachtszeit machen sollte | Bucket List

Die endzwanziger Krise - Oder eine neue Chance !

Adventskalender 2016 | Douglas