About Me


ÜBER MICH & MEINEN BLOG

 



Mein Name ist Petra Triebl, und ich bin seit April 2016, die stolze Eigentümerin meines Blogs checkinnlife.blogspot.co.at
Ich bin 28 Jahre jung, und komme aus dem schönen Puchberg am Schneeberg in Niederösterreich.

Reisejunkie, Träumerin, "Sensibelchen", Dickkopf, meistens positiv Denkerin, Weltverbesserin & hin und wieder Shopaholic, sind nur einige Worte mit denen ich mich beschreiben würde.

Auf diesem Blog trage ich all meine Ideen, Interessen, Inspirationen & Herzensangelegenheiten zu den Themen Leben, Lifestyle, Reisen usw.zusammen, um sie mit Euch zu teilen.  

Wollt Ihr mehr über mich erfahren? Dann schreibt mir doch einfach per Mail. Ich freue mich auf Euch!!

So,aber jetzt geht`s los! Viel Spaß beim Lesen und Schmökern!

Alles Liebe,
Petra






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

24 Dinge die man in der Weihnachtszeit machen sollte | Bucket List

Die endzwanziger Krise - Oder eine neue Chance !

Adventskalender 2016 | Douglas